| | | |

Erfülle dir den Traum vom eigenen Yoga Studio!

Yoga ist eine Lebenseinstellung und zum Leben gehört der Beruf mit dem man die meiste Zeit seines Lebens verbringt. Viele Yogis träumen daher nicht nur als Yogalehrer zu praktizieren, sondern sich auch den Wunsch vom eigenen Studio zu erfüllen, ob alleine oder mit einem Partner.

Bist du selbst ein begeisterter Yogi und denkst daran dein eigenes Studio zu eröffnen? Dann musst du sehr viele Dinge beachten, die zu Beginn deiner Gründung vielleicht noch gar nicht ersichtlich sind. Um dir deinen Einstieg zu erleichtern und dich bei deinem Traum zu unterstützen, haben wir daher einen kostenlosen Ratgeber erstellt. Mit Hilfe von Erfahrungsberichten unserer Kunden, die bereits den Eversports Studio Manager nutzen, haben wir uns auf 9 Tipps fokussiert, die dir bei deinem Vorhaben vom eigenen Studio, helfen und daraus ein positives Erlebnis machen können. Du erfährst beispielsweise, welche Rolle ein gut durchdachter Business-Plan hat, wie du dich erfolgreich am Markt positionierst, welche Strategie am besten zu dir und deinem Studio passt, wie du deine Arbeit aufteilen kannst und vieles mehr.

 


Sei vorbereitet und profitiere von den Erfahrungsberichten unserer Kunden!

Lade dir jetzt unseren Guide mit 9 Tipps zur Eröffnung deines Yoga Studios herunter!

 

Yoga Studio Eröffnung Tipps
 


 

Karin Molzer

Hallo ich bin Karin. Wenn ich nicht gerade Blogeinträge verfasse oder hinter der Kamera stehe, liebe ich es beim Joggen abzuschalten, mich bei rhytmischen Beats auszupowern oder beim Yoga meine innere Ruhe zu finden.

BEITRAG TEILEN | |

Blog abonnieren

Aktuelle Beiträge